News

Zurück vom wohl lautesten Auftritt des Jahres…

… beim BIG25 Berlin, direkt in der Unterführung zum Innenraum des Berliner Olympiastadions, wo wir allen Läuferinnen und Läufern die ins Ziel kamen für die letzten paar Meter nochmal so richtig was auf die Ohren gegeben haben. War ein super Tag mit euch, vielen Dank für eure Anerkennung und bis hoffentlich im nächsten Jahr. Wir lassen es im wahrsten Sinne des Wortes jetzt noch ein Wenig „ausklingen“ in den Ohren…

Endlich wieder Trommeln!

Am Sonntag sind wir anlässlich des Berliner Halbmarathons bei Super-Wetter endlich wieder in die Freiluftsaison 2016 gestartet!

20160403_111241

Sambanda macht Weihnachtspause

Wir hoffen, dass ihr auch in diesem Jahr wieder euren Spass mit uns hattet. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Freunde und Unterstützer. Unsere Proben beginnen wieder am 13.01.2016. Bis dahin euch allen ein Fro-ho-ho-es Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Schollenfest Berlin

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal beim Festumzug vom Berliner Schollenfest dabei. Die Stimmung an der Strecke und unter den teilnehmenden Darbietern war super, wir kommen gerne wieder…

sambanda_schollenfest

Wir nehmen am Festumzug vom Schollenfest Berlin teil

Schollenfest

Das Schollenfest ist Berlins ältestes Volksfest, es existiert seit 1895! Jedes Jahr wird es am letzten Augustwochenende in der Baugenossenschaft „Freie Scholle“ zu Berlin gefeiert. Dieses Jahr findet es am Wochenende 29./30.08.2015 statt. Höhepunkt des Veranstaltungswochenendes ist der große bunte Festzug, der sich am Sonntag, dem 30.08.2015 ab 14 Uhr durch die ganze Siedlung rund um den Waidmannsluster Damm schlängelt. Und dieses Jahr bringen wir ein bisschen Brasilien mit auf’s Schollenfest…

Mehr zum Schollenfest findet ihr unter: http://www.schollenfest.de/

Wir spielen bei der Fête de la Musique in Falkensee

Fête de la MusiqueAnlässlich der diesjährigen Fête de la Musique spielen wir in Falkensee am Wachtelfeld. Die Fête de la Musique findet seit 1982, wo sie in Paris zum ersten Mal gefeiert wurde, jedes Jahr zum Sommeranfang am 21.06. in vielen Städten weltweit statt und versammelt Amateur- und Profimusiker, die kostenlos im öffentlichen Raum auftreten und an diesem Tag ein vielseitiges musikalisches Programm bieten um gemeinsam mit dem Publikum den Sommeranfang zu feiern. Und wie ließe sich der Sommer wohl besser feiern, als mit Samba?

Deshalb feiern wir dieses Jahr mit! Wir freuen uns drauf…

Weitere Infos zur Veranstaltung unter: http://www.fete-falkensee.de/

Frohe Weihnachten!

Sambanda wünscht allen Freundinnen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir machen Weihnachtspause. Die erste offizielle Probe findet im neuen Jahr, am 14.01.2015 wie gewohnt um 18:00 Uhr im PAC Berlin statt. Bis dahin bleiben die Trommeln stumm…